Profilseite von floresita33w

floresita33w (43 Jahre)

Beziehungsstatus: Single

Wohnort: Großenhain

Über mich
Also vorweg möchte ich sagen, das ich nur ehrliche und ernst gemeinte Bekanntschaften machen möchte, denn wer kennt sie nicht, die allgemein bekannten FAKES. Nun ich suche hier wirklich nach einem Mann, der es auf eine gemeinsame Zukunft abgesehen hat, und der einer Frau den Respekt entgegen bringt, den sie auch verdient.

weitere online Girls

Um alle Mitglieder zu sehen, die auf deine Suchanfrage passen, melde dich jetzt KOSTENLOS an.

SilentDayd Tage_im_See (52)
aus Penkow
Hajna33 Hajna33 (36)
aus Eschenz
LadyLevipe LadyLevipe (32)
aus Hamm
Gossipium Gossipium (31)
aus Lingenfeld
BetRose BetRose (52)
aus Hallein
Sie-BiNeug Sie-BiNeugierig (46)
aus Mitelfranken

100% kostenlose Mitgliedschaft