Profilseite von KhaleesiKiss

KhaleesiKiss (46 Jahre)

Beziehungsstatus: Single

Wohnort: Krumau am Kamp

Über mich
Ich bin sehr einfühlsam und zärtlich, aber genauso sehr streng und Dominant wenn ich mit dir Spiele. Ich bin materialistisch orientiert. Was mir nichts bringt, verliert meine Interesse an dir. Du bist dafür da mir nach meiner Lust und Laune Dienste zu leisten. Ich bin auch ein facettenreicher und leidenschaftlicher Mensch.

weitere online Girls

Um alle Mitglieder zu sehen, die auf deine Suchanfrage passen, melde dich jetzt KOSTENLOS an.

Katrinei Liebste23 (25)
aus Katharinenberg
SweetSusan SweetSusanne89 (27)
aus Neuenhaus
Pelinne Pelinne (23)
aus Sommerach
Sahneschni Sahneschnittchen22 (27)
aus Linthal
Adelina34 Adelina34 (35)
aus Mönchengladbach
werniediee werniedieerste (54)
aus Dresden

100% kostenlose Mitgliedschaft